Start   Kontakt / Impressum
Herzlichen Dank für die informative und freundliche Führung durch die Klangfabrik. Eine hervorragende Idee, Vergangenheit und Gegenwart den Besuchern stimmungsvoll näher zu bringen.

Seniorenbund Prottes, Gänserndorf

Die Entwicklung der Technik im musikalischen Bereich – eine phantastische Sammlung!
Danke für diese tolle Stunde!

Fam. Dorn aus Kimratshofen im Allgäu

Hopfen, Bier und Klangfabrik;

einen tut uns die Musik.

Die Klänge sind in uns’ren Ohr’n,

leider müss ma wieder fahrn!

Sängerrunde Kirchham

Hier findet man Lebensfreude, Engagement und Fachwissen – einfach super!

Familie aus Berlin

Nach einer wunderbaren Führung durch dieses einmalige Museum, mit einer engagierten und lustigen Führerin, fahren wir beschwingt und zufrieden bzw. begeistert nach St. Pölten nach Hause. Alles Gute für die Zukunft!
Günther Pfleger, Irene Reittinger, Renate Reittinger

So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen und gehört. Und vielen Dank für die nette Führung und Erklärung!

Naturfreunde aus Liberec und Prag, Tschechien

Vielen Dank für die vielfältige, originelle und umfangreiche Führung der verschiedensten Instrumente jeglicher Art. War sehr interessant. Können wir Schweizer nur gratulieren!

Fam. Spieler, Schweiz

Für die ganze Familie ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Vor allem die Führerinnen sind einzigartig – auch für die Kinder haben sie sich wirklich bemüht.

Desiree Winter

Ich gehe von da mit außergewöhnlichen Eindrücken. Ich werde große Werbung machen für die Werte dieses Museums, damit alle touristischen Gruppen aus Albanien auch hier kommen.

Halil Golemi, Albanien

Man weiß als Mühlviertler nicht, was das Mühlviertel zu bieten hat. Eine herrliche und sehr interessante Ausstellung und in toller Aufbereitung.

Leo Pallwein-Prettner, Präsident Rotes Kreuz

Ich bin ja kein Museums-Fan, aber dieses hier war sehr beeindruckend! Vielen Dank!

J. Schmidt

Auf unserer Bierreise ins Mühlviertel kamen wir hier vorbei. Es war das tollste Schlechtwetterprogramm, das wir je hatten.

Wandergruppe

Wenn’s möglich gewesen wäre, wir hätten auch noch getanzt. Auf jeden Fall es war sehenswert!

S.B. Pucking

Supererlebnis für ÖHV-Reisegruppe Wels. Großer Dank für die behindertengerechte Ausstattung, echt Rollstuhlgerecht.

Falkensteiner Andreas

Es war schön dieses Museum. Jedenfalls für mich, weil ich es ein Fest der Erinnerung fand, weil ich aus Holland komme und man da viele Orgel gibt und auch einen Museum damit. Und die Rundführung war toll!

Besucher aus Holland

What wonderful history – it is great that you are presenting it for future generation. Highly enjoyable!

April Fredich, USA

Hut ab vor der Handwerks-Qualität, dem kreativen Potential und der Ausdauer unserer Vorfahren und natürlich Kompliment an die “heutigen” Betreiber dieses herrlichen Ortes.

Herr Karl, Gumpoldskirchen

Eine großartige Sammlung; sie hat es verdient, in eine so würdige Ausstellung zu kommen. Herr Rechberger hat etwas Einzigartiges geschaffen.

Fam. Neuber, Mitternschlag OÖ

Ein Waaaahnsinn!

Peter Radoschewitz

Sehr schön war dieser kurze Besuch,

drum schreiben wir uns auch in dieses Buch.

Es hat uns wirklich gut gefallen,

mir und den anderen – eigentlich allen!

Jetzt sind wir hungrig und müde auch,

drum füllen wir uns jetzt nebenan den Bauch.

Mit herzlichem Dank!

Voestalpine Eurostahl Linz

I’m for the first time in Austria und this is a big surprise that I discover this magnificant musem.
BRAVO for this collection and the personal. Thanke you for giving me this chance.

Ouederni Sadoll, Djerba/Tunesien
Die Geschichte